Menu
Veranstaltungen
Zurück

Krimi-Dinner: Mord im Café Dorfplatz!

Plötzlich fiel ein Schuss im Café Dorfplatz: Am 8. März 2024 lösten die Gäste am Krimi-Dinner zusammen mit dem Theater-Ensemble von Florian Rexer einen Mordfall im Rahmen des Stücks «Oh Canada – kleine Morde unter Freundinnen».

Drei kanadische Society Ladies sind auf der ganzen Welt unterwegs, um für die Menschen und die Gerechtigkeit zu kämpfen. Am Freitagabend wurde im Café Dorfplatz das neue, soziale Projekt vorgestellt und alle waren voller Vorfreude. Doch dann entfachte ein Streit zwischen den Freundinnen – und plötzlich fiel ein Schuss! Das Mordopfer – eine der drei Ladies – starb noch auf dem Boden des Cafés. Doch die Dinner-Gäste kamen der Täterin auf die Spur…

Das Ensemble von Schauspieler Florian Rexer und seinem Schauspiel-Partner Andreas Müller legte sich am Freitagabend mächtig ins Zeug und bot den Gästen einen unterhaltsamen Abend mit Spannung, feinem Essen und Show. Verwöhnt wurden die Teilnehmenden von einem 3-Gang-Menu des Café-Dorfplatz-Küchenteams.

Andreas Notter
Ressort Kommunikation & Marketing