Menu
Veranstaltungen
Zurück

Rexers Schweizerdeutsch im Stresstest

«S’isch mer alles ei Ding, ob i lach oder sing»: Unter diesem Motto präsentierten Florian Rexer und Andreas Müller am 12. März einen unterhaltsamen Nachmittag mit Überraschungsgast im Café Dorfplatz in Sulgen.

Musik und Spass versprach die Unterhaltungsshow im Café Dorfplatz. Die beiden Unterhalter Florian Rexer und Andreas Müller hatten mit Claudia Niklaus einen Überraschungsgast aus der regionalen Musikszene aufgeboten. Die bekannte Chorleiterin sang mit Florian Rexer und dem Publikum Lieder von früher. Als Schwabe kennt der Entertainer Rexer natürlich nicht alle Schweizer Lieder. So wurde er auf Herz und Nieren geprüft und musste sich als eingebürgerter Schweizer beweisen.

Die Gäste erlebten einen lustigen und unterhaltsamen Nachmittag, bei dem auch mitgesungen werden durfte. Wer nicht mitsingen wollte, hörte einfach zu. Florian Rexer allerdings musste mitsingen – vor allem bei den schweizerdeutschen Liedern aus vergangenen Zeiten! Und dies zur Erheiterung aller Anwesenden…

Andreas Notter
Ressort Kommunikation & Marketing

Claudia Niklaus und Florian Rexer...
...führten durch den unterhaltsamen Nachmittag mit vielen schweizerdeutschen Liedern.