Am 25. Oktober 2024 lösten die Gäste im Café zusammen mit dem Schauspieler Florian Rexer wieder einen Mordfall. Das Stück «Ciao Pepe» entführte die Dinner-Teilnehmenden diesmal in die Welt der Mafia.
Zahlreiche Gäste liessen es sich nicht nehmen, der knisternden Spannung im Café Dorfplatz beizuwohnen. Das Spektakel begann bereits beim Apéro: Die Cosa Nostra hatte sich feierlich versammelt, um Abschied zu nehmen vom verstorbenen Don Pepe. Ein Hauch von verführerischer «Italo-True-Crime» erfüllte den Saal, als wäre man zu Gast beim Paten gewesen. Aber noch bevor das erste Mordopfer entdeckt wurde, lernten die Gäste die Hauptakteure des Stückes «Ciao Pepe» kennen und wurden mit dem Ablauf des Abends vertraut gemacht. Und am Ende rieten alle, wer der Mörder oder die Mörderin war. Und die einen oder anderen haben es auch wirklich herausgefunden…
Das Ensemble von Schauspieler Florian Rexer und seinem Schauspiel-Partner Andreas Müller legte sich am Freitagabend mächtig ins Zeug und bot den Gästen einen unterhaltsamen Abend mit Spannung, feinem Essen und Show. Verwöhnt wurden die Teilnehmenden von einem 3-Gang-Menu des Café-Dorfplatz-Küchenteams.
Hans Peter Rüttener,
Geschäftsleiter